Sehlis Camp 2016

Liebe Freunde,

vom 22.-30. Juni 2016 wollen wir in Sehlis wieder mit euch campen!

Wir arbeiten zur Zeit noch am Aufruf und am Programm.

Einiges wird anders sein als in den letzten Jahren, so haben wir uns beispielsweise entschieden den Namen „Aktionscamp“ nicht mehr beizubehalten. Schon im letzten Jahr waren Aktionen gegen den Bau der Straße B87n und andere Aktionen nur ein Bestandteil von vielen.
Dementsprechend wird es auch eine neue Domain geben, die wir hier in kürze bekannt geben.

Vieles andere bleibt aber auch gleich. Es wird wieder ein buntes Programm mit Workshops, Diskussionen, Rundgängen, Kultur und Konzerten geben. Außerdem bleibt das Camp selbstverwaltet, wir kochen gemeinsam, besprechen uns in Plena und gestalten für knappe 10 Tage einen Raum zum Entspannen und für neue Inspirationen.